Rapidshare Downloadmanager für Linux/Konsole?

SeriousPat

SeriousPat

Mitglied
Hallo,
bevor ich Debian auf meinen Server gespielt habe lief dort Windoes Server. Dort habe ich Cryptload für meine Rapidshare-Downloads benutzt, da Cryptload zwichen jedem File eine Router reset macht um die IP zu wechseln.

Gibt es soetwas auch für Linux/Debian? Sollte aber in der Konsole laufen. Will also einfach meine ganzen RS-URLs reinkloppen und dann soll das Prog nach und nach herunterladen mit router reconnect dazwischen.
 
Im Gulli Board hat mal jemand ein Script dafür gepostet.
Suche da mal. Hab den Link leider nicht mehr zu Hand.
 
Ja da gibt es auch etwas !

JDownloader ist dein Freund ist eine Java Anwendung, die genau das macht was Cryptload unter Windows macht.

http://jdownloader.org/


MFG Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas müsste man doch auch mit cURL erledigen können?

(Ja, ich find cURL einfach toll :)

//EDIT: Auf der Seite von Cryptload steht, dass es bald auch eine Linux-Version geben wird.
 
Joar möglich, jedoch hat JDownloader den Vorteil, dass er automatisch die Codes vor dem Download selbstständig eingibt. Für den Moment kann ich dir den jDownloader echt empfehlen hab mit dem Programm bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Ja da gibt es auch etwas !

JDownloader ist dein Freund ist eine Java Anwendung, die genau das macht was Cryptload unter Windows macht.

http://jdownloader.org/
Gibt es jDownloader jetzt auch für Konsole?

//EDIT: Auf der Seite von Cryptload steht, dass es bald auch eine Linux-Version geben wird.
Das steht schon seit Monaten dort :D


@Threadstarter:
Tuxload wäre auch noch eine Alternative. Hier ist das ganze gut erklärt.
 
Als Java-Programm läuft der natürlich auch in einer Konsole, nur wird es mit der Bedienung schwierig. ;)
Workaround:
Den JD in einer Konsole starten, dann via Webinterface bedienen.

hab jetzt jav ainstalliert und den jddownoader, allrdings kan dann ne meldung ds kein x11 installiert sei...

was nun?

hast du es mit webinterface am laufen? kannst du mir helfen?

EDIT

hab gesehen das dies auch mit tuxload möglich ist...

EDIT 2

Habe es nun mit tuxload probiert, soweit habe ich ales installiert, was mir nun fehlt ist ein script um mein d-link DI-624 zu sagen das reconnecten soll. hat wer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun mit tuxload probiert, soweit habe ich ales installiert, was mir nun fehlt ist ein script um mein d-link DI-624 zu sagen das reconnecten soll. hat wer ne idee?
curl ist dein Freund (Jedoch ohne Gewähr):

Code:
curl "http://%USER%:%PWD%@%IP%/st_device.cgi" -d "disconnect=Disconnect"
curl "http://%USER%:%PWD%@%IP%/st_device.cgi" -d "connect=Connect"
Zu finden HIER (Übringens 10Sek google...)
 
cool, danke, es klappt!
jedoch ist tuxload doch nit soooo toll, es läuft prima, jedoch wenn ich ausm inet fliege hängt das script, heist muss die files von vorne downloaden, hat jemand also doch ne alternative?
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Linux n00b - linux unter windows

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

VMware und SuSe 9.1 Prof. - so funktioniert´s

Zurück
Oben