Ram Frage zu meinen P5W DH Deluxe Motherboard

Diskutiere Ram Frage zu meinen P5W DH Deluxe Motherboard im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo ich habe eine Frage die vieleicht einwenig komisch klingt aber ich kenne mich nicht so ganz aus beid er sache also Frage ich lieber nach....

1. #1 acetonygt, 09.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Hallo ich habe eine Frage die vieleicht einwenig komisch klingt aber ich kenne mich nicht so ganz aus beid er sache also Frage ich lieber nach.

Ich habe ein ASUS Motherboard P5W DH Deluxe
    4 Ram Steckplätze

Ram der zeit 2x 512 MB

nun meine Frage muss ich jetzt nochmal 2x 512 MB Kaufen wen ich mehr Ram haben will oder kann ich auch 2x 1024 MB Ram hernehmen und diese mit edn 512 zu konbinieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 «oMeE», 09.11.2006
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Du kannst 2x 1024MB + 2x 512MB oder 2x 512MB + 2x 512MB nehmen... spielt keine Rolle :)

Gruss
    «oMeE»

4. #3 acetonygt, 09.11.2006
    acetonygt

acetonygt Mitglied

Danke für die schnelle Antwort werde mir kleich die zwei 1GB Ram bestellen

Thema:

Ram Frage zu meinen P5W DH Deluxe Motherboard

Die Seite wird geladen...

Ram Frage zu meinen P5W DH Deluxe Motherboard - Ähnliche Themen

1. Ardour unter Dynebolic 2.2 und evtl. weitere Fragen zu Dynebolic im allgemeinen

Ardour unter Dynebolic 2.2 und evtl. weitere Fragen zu Dynebolic im allgemeinen: Hallo :) ich habe einige Schwierigkeiten mit Dynebolic. Relevant für meine Frage ist diese Hard- und Software: Mobo ASRock K7VT2,...
  2. General Public License (GPL) - Frage

General Public License (GPL) - Frage: Hallo, ich habe eine Frage zu der GNU General Public License (GPL). Und zwar möchte ich wissen, wann ich genau meine Code-Änderungen, die ich bei...
  3. Anfänger Frage: Welchen Standard wählen

Anfänger Frage: Welchen Standard wählen: Hallo, früher wußte ich nie wie ich anfangen muß. Heute weiß ich einfach anfangen und mir alles selbst beibringen. Was ich mich aber noch...
  4. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  5. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...