RAID 1 Controllertausch?

K

kmorber

Grünschnabel
Hallo,

ich hatte verschlüsseltes RAID1 und wollte nun den Controller tauschen. (LINUX RAID)

Jetzt erkennt er aber mein RAID nicht mehr, beziehungsweise hat keine Platten mehr im RAID.

Wie kann ich meine zwei Platten jetzt wieder in das RAID einbinden, ohne meine Daten zu verlieren? (verschlüsselte Partitionen)

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich selbst wenig Ahnung davon habe.

Danke

kmorber

:hilfe2:
 
Mit was sind die Daten denn verschlüsselt? Schon auf Linux Ebene und war nicht im BIOS einstellbar o.ä.?
 
Die sind auf Linux-Basis verschlüsselt. Verschlüsseltes Dateisystem.
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Partitionierung für RAID 1 vorbereiten

RAID 1 Controller gesucht

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben