Radio hören mit bt878-Karte
Diskutiere Radio hören mit bt878-Karte im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo, ich möchte eine TV-Karte mit dem bt878 zum Radio hören nutzen. Auf dem Rechner ist Debian Sarge installiert. Kernel: 2.6.8-2-386...
Thema:
Radio hören mit bt878-Karte
Die Seite wird geladen...
-
Radio hören mit bt878-Karte - Ähnliche Themen
-
online radio hören mit Mplayer
online radio hören mit Mplayer: hallo, nutze debian etch 4.0 habe mit synaptich den MPlayer installiert, so nun würde ich gerne online radio hören.... nutze iceweasel als... -
webradio hören unter debian etch
webradio hören unter debian etch: hallo, ich würde gerne radio online hören, http://www.surfmusik.de/ -->aber kann ich nur den windowsmediaplayer nutzen, kann ich das ganze... -
Internetradio (Rhythmbox)
Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)... -
wx.RadioButon Problem
wx.RadioButon Problem: Hallo Warum sind in dem Beispiel die Radiuobuttons nicht sichtbar ? #!/usr/bin/python # -*- coding: utf-8 -*- # spinctrl.py import wx class... -
RadioTux wieder live vom LinuxTag
RadioTux wieder live vom LinuxTag: Auch in diesem Jahr wird RadioTux wieder direkt vom LinuxTag aus Berlin ein Live-Programm senden. Weiterlesen...