Radeon Treiber -> Reboot -> Leere

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
Tach,

ich habe vorhin unter Gutsy Gibbon den Graka Treiber für die HD2900XT installiert, rebootet, und nach dem Ubuntu Ladescreen wirds kurz hell (schwarz) dann dunkel, dann wieder hell (schwarz), wieder dunkel und wieder hell(schwarz). Hell insofern, dass der Bildschirm Licht einschaltet.

Ich habe bereits 15 Minuten gewartet, versuchte mit strg-alt-f2 in die Shell zu kommen. Leider alles wirkungslos.

Hat einer eine Idee, wie ich mein System wieder fixen kann?

Danke
Dizzy
 
Dizzy schrieb:
Radeon Treiber -> Reboot -> Leere

Live-CD => vergurkte xorg.conf durch das zuvor angelegte Backup ersetzen => fertig

oder

Live-CD => vergurkte xorg.conf bearbeiten => fertig

oder

Live-CD => chroot => vergurkte Treiberinstallation und xorg.conf rückgängig machen => fertig

oder

..............................
 
Dass ich einfach so mit der Live CD Zugriff auf die Installation habe, wusste ich gar nicht. Danke so far, werde es as soon as possible machen.

Danke, Rain_Maker
 
Hat man für solche Fälle nicht eigentlich noch den Recovery Mode als Eintrag im Bootmenü stehen?
 
Joup, sofern es nicht schon direkt nach dem Start des Bootvorgangs sondern erst beim Start des Xservers dunkel wird (was aus dem ersten Posting für mich nicht 100%ig hervorgeht).

Greetz,

RM
 
Für mich sieht's so aus, als würde er den X-Server gar nat starten.
 
Zurück
Oben