Radeon 9600, USB-Stik, Offline Surfen

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Hallo,
ich weis das nervt euch vielleicht. Also ich bin ein Windowsuser der auf Linux umsteigen will. Und momentan hab ich ein paar Probleme.
Zuerst zumeinem System:
AMD 64 3200+
1024 MB DDR Ram
Radeon 9600
SUSE 9.2 Pro (ich benutze KDE)

Also ich habe folgende Probleme:
Die Grafik: Zwar wird erkannt das ich ein 9600 habe aber leider kann ich dises 3d Zeug nicht aktivieren, dann stehen in der Treiberliste div. ATI Grafikkarten aber nicht die 9600. Die Treiber die ich auf ATI.com bekomme sind nicht für die 9600 und vorallem welchen der beiden soll ich nehmen?

Der USB-Stick:
Wenn ich meinen USB Stick anschliße reagiert das System nicht darauf. Auch wenn ich mir bei disem Hardware Teil informationen über das USB-HUB anzeigen lasse steht bei allen anschlüssen das sie nicht benutzt werden.

Offline Surfen:
Ich habe versucht mir meine Website offline anzeigen zu lassen, also das HTML Dokument zu laden. Sowohl in Firefox (die version die bei 9.2 dabei ist) und in dem Standart Browser Konqoeror. Anstatt der Bilder wird ein ocon von einer schriftrolle angezeigt.
 
Zurück
Oben