Quote schluckt Quote

Diskutiere Quote schluckt Quote im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich weiß nicht ob das Problem schon besprochen wurde oder bereits in der Hilfe erwähnt wird, weil die Suche nach "Quote" relativ viele...

  1. #1 hengs, 18.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2007
    hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    ich weiß nicht ob das Problem schon besprochen wurde oder bereits in der Hilfe erwähnt wird, weil die Suche nach "Quote" relativ viele Antworten ergibt.

    Nun zum Problem:

    Wenn ich einen Beitrag zitieren in dem bereits "gequoted" wurde, wird "Quote" aus dem ersten Beitrag geschluckt.

    Ist zwar nicht störend, mich würde nur interessieren warum das so ist.

    Danke, Markus
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hast du ein Beispiel Thread wo das auftaucht?
     
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Verlesen. Vergisst es :P
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Hmmmm ...... ahhh jetzt verstehe ich was du meinst ;)

    Das is ne Einstellung in der Forensoftware - schaut halt nicht grade gut aus wenn du 5 verschachtelte Quotes in einem Beitrag hast ;)
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hab ich mich doch net verlesen? Ach egal. Ich sollte glaub trotzdem mal wieder mehr schlafen! :P
     
  6. #6 hengs, 18.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2007
    hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Jetzt wollte ich gerade ein Bsp suchen, war wohl zu langsam, aber danke für die Antwort, genau das wollte ich wissen.

    Muss Dir zustimmen, dass es mit zu viel Verschachtelungen sicher unleserlich wird. Außerdem würde dadurch auch der Codingstandard verletzt :D

    @hex
    Als Erfahrung kann ich sagen, dass ein Powernap auch super funktioniert
    http://de.wikipedia.org/wiki/Superschlaf
     
Thema:

Quote schluckt Quote

Die Seite wird geladen...

Quote schluckt Quote - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  2. Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes)

    Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes): Hallo, Es wird ja "gelegentlich" auf die Suchfunktion vom Forum verwiesen. Daran ist im Grunde auch nichts auszusetzen. Aber leider ist die...
  3. Single Quote als Trenner für split(awk)

    Single Quote als Trenner für split(awk): Hallo, ich sitze an einem Problem und bekomm es einfach nicht hin. Aufgabe: In einer Datei im Format...
  4. Rückgabequote bei MSI-Linux-Geräten höher

    Rückgabequote bei MSI-Linux-Geräten höher: Eine interne Untersuchung des Hardwareherstellers MSI ergab eine um das vierfach höhere Rückgabequote von Linux-Netbooks im Vergleich zu ihren...
  5. Probleme mit Quoten

    Probleme mit Quoten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob und weiss nicht wonach ich googlen soll, somit hier meine Frage. Wenn ich z.B. echo "Sie haben 'ls | wc...