Quod Libet

Diskutiere Quod Libet im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; In der Albumliste werden die Cover angezeigt. Alllerdings fehlen einige. Ich habe aber die Möglichkeit die Cover einzuscannen. Was kann ich...

  1. #1 flammenflitzer, 06.04.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    In der Albumliste werden die Cover angezeigt. Alllerdings fehlen einige. Ich habe aber die Möglichkeit die Cover einzuscannen. Was kann ich machen, damit die eingescannten Cover vom Albumbrowser genutzt werden?
     
Thema:

Quod Libet

Die Seite wird geladen...

Quod Libet - Ähnliche Themen

  1. Quodlibet in Version 0.18 veröffentlicht

    Quodlibet in Version 0.18 veröffentlicht: Quodlibet ist eine in Python geschriebene Software zur Verwaltung von großen mp3/ogg/aac/flac Sammlungen. Es erlaubt die Suche und Auswahl der...