Quicktime unter Linux

Diskutiere Quicktime unter Linux im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Man kann auch Plugins wie Quicktime, windows mediaplayer,etc auch unter Linux zum Laufen bringen :] Hier klicken :D

1. #1 Dr_Ompaa, 02.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Man kann auch Plugins wie Quicktime, windows mediaplayer,etc
    auch unter Linux zum Laufen bringen :]
    Hier klicken :D

Thema:

Quicktime unter Linux

Die Seite wird geladen...

Quicktime unter Linux - Ähnliche Themen

1. Apple QuickTime 7.7.2 Buffer Overflow

Apple QuickTime 7.7.2 Buffer Overflow: Apple QuickTime versions 7.7.2 and below suffer from a buffer overflow vulnerability in the handling of TGA files. Weiterlesen...
  2. Apple QuickTime Security Bypass

Apple QuickTime Security Bypass: Security Explorations does not agree with Apple's evaluation of a vulnerability they reported. They have decided to release proof of concept code...
  3. 2 Ordner unter wget kopieren

2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne...
  4. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  5. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden