Quelle für "unrar"

Diskutiere Quelle für "unrar" im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi zusammen! Kennt jemand die/eine Quelle, die ich in /etc/apt/source.list einfügen muss, um "unrar" bzw. "rar" per "aptitude" zu...

  1. #1 Eraser666, 05.02.2007
    Eraser666

    Eraser666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Kennt jemand die/eine Quelle, die ich in
    Code:
    /etc/apt/source.list
    einfügen muss, um "unrar" bzw. "rar" per "aptitude" zu installieren?

    Ich habe die Quelle irgendwo mal gefunden, kann mich aber nicht erinnern wo...

    Danke im Vorraus
     
  2. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Eraser666, 05.02.2007
    Eraser666

    Eraser666 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    unrar ist nicht mehr in der normalen Debian-Version vorhanden, zumindest nicht unter Etch, maximal im non-free Repository. Als ersatz gibt es unrar-free als Paket, aber auch das unrar-Paket auch Sarge funktioniert.

    Hatte mit unrar-free ein paar Probleme mit einigen Archiven, unrar hats gelöst ;)

    Habs aber nicht per apt-get installiert, sondern das Sarge-Paket mit dpkg.
     
Thema:

Quelle für "unrar"

Die Seite wird geladen...

Quelle für "unrar" - Ähnliche Themen

  1. externe Bildquelle für Bildschirmschoner

    externe Bildquelle für Bildschirmschoner: Hallo, würde gern mal andere (Weltraum oder HDR) Bilder auf dem Bildschirmschoner sehen. Wie würdet Ihr vorgehen? Manuell "search & download"...
  2. Synaptic Paketquellen für Eclipse

    Synaptic Paketquellen für Eclipse: hi kennt einer Paktquellen für apt-get um erweiterungen von Eclipse zu installieren? finde irgendwie nichts brauchbares bei google ;(
  3. Ftp Quelle für Download

    Ftp Quelle für Download: Hallo Leute, suche die Ftp-Quelle für den Download der Open Linux 10.2 als CD bzw.DVD. Habe versucht unter Win XP mit die Daten...
  4. installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht

    installationsquellen und hilfe für opensuse 10.2 @PPC gesucht: ACHTUNG ! dies bezieht sich auf POWERPC ARCHITEKTUR! opensuse @ PPC installationsquellen für X86 architektur helfen mir (soweit ich das bisher...
  5. Installationsquellen für Suse 10.2

    Installationsquellen für Suse 10.2: Hallo! Komme aus der Debian Welt und bin mit apt-get ziemlich verwöhnt. Da mir Ubunut/Kubunut aber als Desktop System nicht so ganz zusagt,...