quanta csseditor liefert falschen code ??

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin kann das sein das der Quanta CSS editor falschen Code liefert ?

Muss da verdammt oft per Hand nacharbeiten weil die CSS Klassen oft nicht stimmen vor allem was die Schriftgröße angeht und die Schriftart.
Manchmal gehts und manchmal gehts ned .

Kennt einer das Problem ?

Nachtrag :

Kann dass sein dass es mit dem Codefolding auhc noch das ein oder ander Problem gibt , mir foldet Quanta relativ komisch, aber scheint eher dann kdegesammtspezifisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich finde auch, dass Quanta viel mist baut beim erstellen der CSS-Formatierungen. Ich habe das problem vorwiegend bei Sachen, wie border, padding oder margin. Da zieht er mir Zeug zusammen, was ich lieber getrennt haben will (und die Optionen sind ja eigentlich auch getrennt voneinander).

Was du auch schon angesprochen hast, sind die Fonts. Das wäre ein Beispiel für das Zusammenziehen einiger Styleanweisungen.

font-family und font-size zum Beispiel, vereint Quanta, dann einfach als font und das funktioniert in manchen Browsern nicht wirklich gut.
 
Genau das meine ich da gibts derbe Probleme gerade mit Firefox , Mozilla und dem conqueror .

Der IE scheints dann wieder zu können , na toll.

EI optimiert bei Quanta oder was ?

Sonst ist Quanta aber geil. Oder hat das Potential mal richtig geil zu werden , muss dringen meine c kenntnisse verbessern.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Homepage

Zurück
Oben