Quality of Service unter Debian?

Diskutiere Quality of Service unter Debian? im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin... gibt es eine einfache QOS Software, welche es mir ermöglicht, das ich z.B. Port 21 Outbound vom Speed her auf 5Kb drosseln kann..? Es...

1. Angel

Angel Foren As

Moin... gibt es eine einfache QOS Software,
    welche es mir ermöglicht, das ich z.B. Port 21 Outbound
    vom Speed her auf 5Kb drosseln kann..?

Es wäre ganz nett wenn Ihr mir eine einfache Methode für
    so etwas erklären könnt, dann habe ich eigentlich alles was
    mein Herz zum lachen bringt :D

Besten Dank

Mfg. Angel

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patlkli, 10.12.2006
    patlkli

patlkli Linux-Freak

4. Angel

Angel Foren As

Sorry, bin leider kein allwissender...
    und leider immer etwas schwer vom verstehen her :(

Gibt es da so was einfaches wie ich suche?
    Denn die eine Anleitung hat mich nur noch mehr verwirrt und
    nun hab ich sowas wie einen buffer-over-flow :(

Mfg. Angel

Thema: Quality of Service unter Debian?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freedombox kaufen

Die Seite wird geladen...

Quality of Service unter Debian? - Ähnliche Themen

1. Quality of Service einrichten

Quality of Service einrichten: Hallo, da Bandbreite, wenn man wie, ich auf dem Land wohnt, ein kostbares Gut ist, würde ich mir gerne QoS einrichten ... meine Schwester läd...
  2. Red Hat kündigt OpenShift Service Mesh an

Red Hat kündigt OpenShift Service Mesh an: Red Hat stellt den Nutzern von OpenShift 4 in Kürze das OpenShift Service Mesh zur Verfügung. Das Produkt beruht auf den freien Projekten Istio,...
  3. Crust Technology stellt Crust Service Cloud vor

Crust Technology stellt Crust Service Cloud vor: Crust Technology, Hersteller der freien Arbeitsplattform Crust und des entsprechenden freien Projekts Corteza, hat die Crust Service Cloud...
  4. Open Build Service 2.10 erschienen

Open Build Service 2.10 erschienen: Das Opensuse-Projekt hat den Open Build Service in der Version 2.10 veröffentlicht, die mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche sowie...
  5. Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web): Hi, Ich habe in meinem Netzwerk zuhause einen Raspberry Pi stehen, den ich zu einem Kleinen lokalen net share service erweitern würde. Dabei soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden