Quake3 zum laufen bringen?

Isaac

Isaac

Mitglied
Folgendes Problem: ich habe Q3A ddie kompletten Dateien in mein /home verzeichnis gepackt ich hoffe so weit so richtig :) wenn ich die quake.exe mit wine aufmachen will kommt die blaue console und steht nur da Coudn't load default.cfg.. ich habe aber auch eine datei von nem kumpel heißt ungefähr so: Q3pointrelease1.32.run kann ich mit der was anfangen? Angeblich soll man damit Q3 zum laufen bringen...
 
ups, jetz erschlagt mich gleich jemand aber wo muss die run datei hin?
 
du ladest die datei einfach runter
z.b in dein Homeverzeichnis von dem normalen User.

Danach meldest du dich als root an
und startest die Datei mit:
"sh dateiname.run"
 
ok so weit so gut nur dann kommt ein fehler der geht ca so: integrity checksum und dann noch ne zahl dahinter...
 
so nochn problem jetz kommt dann was mit signal 11 recommed oder so kann aber auch daran liegen das ich meine Ati noch nicht isntalliert habe bzw. geschafft habe... ich weiß es gibt howto's aber trotzdem krieg ichs nicht hin... evtl. weil ich nen zu alten kernel habe?? also dachte ich mir saug ich mir 2.6 (der aktuellste so viel ich weiß) nur wie installier ich den?!?!? ok ich geh mal racketen schießen ;)noch 32 minuten bis 2k4 ;) vielleicht klappts dann mit linux besser *fg*
 
naja, die ati treiber sollten schon mit dem 2.4.x laufen,
was für ne distri haste eigentlich?
 
ich hab 2 treiber da: ******glc22-4.3.0-3-2-8-i586.rpm

glc22-4.3.0-3.7.0.i386.rpm

der 386er macht er irgendwie besser ;)
 
ja so hab ich das mal gemacht nur ich peil das mit dem DEB nicht ob ich die rpm datei erst enpacken soll oder erst das mir dem DEB ;)
 
du hast doch kein debian drauf!
installier die rpm so wie es da beschrieben steht!
 
joa hab ich gemacht dann kahm aber irgendwie alles mit fehler etc. zeugs... also quasi das er ein prob mit fglx hat oder ähnliches
 
woa man krank ;) in 15 mins is neujahr und ich hab kein andees prob als in linux meine radeon zum laufen zu bringen ;D
 
was heißt jup alle?
du sollst nur die sourcen installieren,
für den kernel den du gerade nutzt!
 

Ähnliche Themen

KingPin - Life of Crime (64bit)

Prcomail Installation

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

WLAN unter SuSE 10.2 läuft nicht

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben