Quake 3: "User Interface" Problem

Diskutiere Quake 3: "User Interface" Problem im Games Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler: -----...

1. #1 Pascal42, 14.03.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

Hallo mal alle zusammen, ich habe ein Problem beim Anstarten von Quake 3: Kurz nach "Initializing Shaders" kommt folgender Fehler:

----- finished R_Init -----
    Loading vm file vm/ui.qvm...
    Architecture doesn't have a bytecode compiler, using interpreter
    ui loaded in 1739872 bytes on the hunk
    ----- CL_Shutdown -----
    Closing SDL audio device...
    SDL audio device shut down.
    RE_Shutdown( 1 )
    -----------------------
    Sys_Error: recursive error after: User Interface is version 3, expected 6

Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 14.03.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

4. #3 Pascal42, 14.03.2007
    Pascal42

Pascal42 Routinier

Vielen Dank, damit hat's geklappt.

Thema:

Quake 3: "User Interface" Problem

Die Seite wird geladen...

Quake 3: "User Interface" Problem - Ähnliche Themen

1. quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer)

quake 3 Sound Problem (Audioausgabe blockiert von Mediaplayer): Moin liebes Unixboard Hm. Also ich will Quake 3 mit Spielsounds spielen und dabei gleichzeitig Musik über einen Mediaplayer hören (im...
  2. Quake 3 Texturen und Beryl?

Quake 3 Texturen und Beryl?: Schon wieder ein Problem mit Quake... Ich hab kürzlich Beryl installiert und jetzt sind die Texturen ziemlich messed up... Liegt das an AIGLX/Xgl?...
  3. Startprobleme mit quake4

Startprobleme mit quake4: [GELÖST] Startprobleme mit quake4 Moin, jedesmal wenn ich versuche quake 4 zu starten kommt folgender fehler Quake4 Final V1.0.0.0 Build...
  4. quake4 und serious sam 2 für linux

quake4 und serious sam 2 für linux: jaja auch das nächste id spiel soll für linux erscheinen :D http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=986 und wenn man noch...
  5. Nexuiz - Quake basierter freier 3D-Shooter

Nexuiz - Quake basierter freier 3D-Shooter: Am 31. Mai wurde ein, auf der modifizierten Quake Darkplaces Engine, unter der GPL stehender Shooter veröffentlicht. Er enthält 17 Maps, 28...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden