Quake 3 Arena Startproblem

D

dekz

Hallo, ich habe mir endlich auch Quake 3 zulegen können und habs wunderschön installiert doch bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Q3 1.11 win-x86 Nov 24 1999
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Programme\Quake III Arena/baseq3

----------------------

Running in restricted demo mode.

----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Programme\Quake III Arena/demoq3

----------------------
----- CL_Shutdown -----
-----------------------
Couldn't load default.cfg


wie kann ich das denn beseitigen? brauch ich ein upadte, ein patch oder etwaiges? bitte hilft mir, danke!

mfg
ich
 
C:\ im unix-forum?
Der fehler kommt erfahrungsgemäß wenn die pak0.pk3 beschädigt ist. Wie groß ist sie bei dir (es sollten ca. 400mb sein) und kannst du sie mit winzip, winrar, o.ä ohne fehler öffnen? Am besten du kopierst sie nochmal drauf oder installierst das spiel nochmal neu. Außerdem kann ein update auf 1.32 nicht schaden.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

quake 3 start problem

Quake 3 Fehler

Probs mit Q3A :/

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben