Qt4 rich Text speichern

Diskutiere Qt4 rich Text speichern im C/C++ Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi, wißt ihr vielleicht ob man Texte mit Rich Text Format (mit QTextEdit erstellt) auch so speichern kann um sie beim nächsten Laden auch so...

  1. #1 ixs, 21.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    ixs

    ixs Foren As

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wißt ihr vielleicht ob man Texte mit Rich Text Format (mit QTextEdit erstellt) auch so speichern kann um sie beim nächsten Laden auch so angezeigen zu können?

    vielen dank für Eure Hilfe!

    gruß ixs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qt4 rich Text speichern

Die Seite wird geladen...

Qt4 rich Text speichern - Ähnliche Themen

  1. Squid einrichten und installieren?

    Squid einrichten und installieren?: Hi Ich kenne mich 0 aus mit irgend welchen Linux Distributionen. Klar am Router rennt ein angepasstes OS und Android auch aber der "normale"...
  2. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  3. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

    Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...