Qt Theme ohne KDE ändern?
Diskutiere Qt Theme ohne KDE ändern? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren? Danke!
Thema:
Qt Theme ohne KDE ändern?
Die Seite wird geladen...
-
Qt Theme ohne KDE ändern? - Ähnliche Themen
-
Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes
Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software... -
WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js
WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten... -
WordPress Themes SQL Injection
WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL... -
gnome-themes deaktivieren
gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte... -
Plymouth Themes
Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....