Qt Theme ohne KDE ändern?

Diskutiere Qt Theme ohne KDE ändern? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren? Danke!

1. #1 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

cyclone Guest

Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren?

Danke!

2. #2 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

cyclone Guest

Für GTK+ 1 & 2 gibts ja gtk-theme-switch(2)..

Sowas ähnliches stelle ich mir vor..

3. #3 andylinux, 30.10.2003
    andylinux

andylinux Routinier

Wenn du SuSE benutzt gillt für dich folgendes:
    K-Menü/System/Konfiguration/Qt-Konfiguration

4. #4 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

cyclone Guest

Ne leider nicht.. nutze Gentoo :)

5. #5 miketech, 15.08.2004
    miketech

miketech Routinier

Durch Zufall gefunden:

qtconfig

heißt das Tool.

Gruß

Mike

Thema:

Qt Theme ohne KDE ändern?

Die Seite wird geladen...

Qt Theme ohne KDE ändern? - Ähnliche Themen

1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  3. WordPress Themes SQL Injection

WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  4. gnome-themes deaktivieren

gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Plymouth Themes

Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....