Qt Theme ohne KDE ändern?

Diskutiere Qt Theme ohne KDE ändern? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren? Danke!

  1. #1 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Angenommen, ich installiere KMail unter Fluxbox und ich möchte die Qt-Oberflächer ändern, wie mache ich das ohne KDE zu installieren?

    Danke!
     
  2. #2 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Für GTK+ 1 & 2 gibts ja gtk-theme-switch(2)..

    Sowas ähnliches stelle ich mir vor..
     
  3. #3 andylinux, 30.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Wenn du SuSE benutzt gillt für dich folgendes:
    K-Menü/System/Konfiguration/Qt-Konfiguration
     
  4. #4 cyclone, 30.10.2003
    cyclone

    cyclone Guest

    Ne leider nicht.. nutze Gentoo :)
     
  5. #5 miketech, 15.08.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Durch Zufall gefunden:

    qtconfig

    heißt das Tool.

    Gruß

    Mike
     
Thema:

Qt Theme ohne KDE ändern?

Die Seite wird geladen...

Qt Theme ohne KDE ändern? - Ähnliche Themen

  1. Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes

    Mahara 15.10 kommt mit Bootstrap-Themes: Die freie e-Portfolio-Software Mahara ist nach halbjähriger Entwicklungszeit in der Version 15.10 freigegeben worden. Die webbasierte Software...
  2. WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js

    WordPress 3.6 mit neuem Theme und MediaElement.js: WordPress, ein freies, in PHP umgesetztes Blog-System, ist in der Version 3.6 erschienen. Diese Version ist dem Jazz-Pianisten und -Komponisten...
  3. WordPress Themes SQL Injection

    WordPress Themes SQL Injection: WordPress lotto-mg-online, aviokarte, webplayer, ktai-style, fundacaojorgeamado, thesis_16, and onlinedata themes all suffer from a remote SQL...
  4. gnome-themes deaktivieren

    gnome-themes deaktivieren: hallo zusammen habe bei meiner sun blade 2500 immer wieder das problem unter debian 6, dass die komponente "gnome-themes" abstürzt. nun möchte...
  5. Plymouth Themes

    Plymouth Themes: So hab mich mal selbst versucht ein Theme zu erstellen. Beim einbinden erscheint folgende Meldung ab der ich nicht mehr weiter weiß....