QEmu und USB Schnittstellen

Diskutiere QEmu und USB Schnittstellen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hoi, ich hab mal ne Frage, hat jemand ne Ahnung ob man USB Schnittstellen unter QEmu benutzen kann ? Bin bei google wohl auf folgendes...

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hoi,

    ich hab mal ne Frage, hat jemand ne Ahnung ob man USB Schnittstellen unter QEmu benutzen kann ?
    Bin bei google wohl auf folgendes gestossen:
    http://www.scaramanga.co.uk/stuff/qemu-usb/
    Allerdings warn so Patchings noch nie so mein Ding, vorallem weil da keine richtige Anleitung bei ist.
    Vielleicht weiss jemand ja noch was anderes.

    MfG Benni
     
  2. #2 DennisM, 05.05.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  3. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Mh schade, hab das grad mal gemacht mit dem USB diff File, aber nu schmeisst der mir immer Errors beim compilieren =(
    Muss ich mal weiter VMWare benutzen.
     
Thema:

QEmu und USB Schnittstellen

Die Seite wird geladen...

QEmu und USB Schnittstellen - Ähnliche Themen

  1. Qemu 2.5 veröffentlicht

    Qemu 2.5 veröffentlicht: Die Qemu-Entwickler haben ihren freien CPU- und System-Emulator Qemu in der Version 2.5 veröffentlicht. Qemu kann verschiedene, auch ältere...
  2. Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar

    Virtualisierung: QEMU 2.3 verfügbar: Die QEMU-Entwickler haben den quelloffenen CPU- und System-Emulator um viele Funktionalitäten erweitert und in der Version 2.3 veröffentlicht....
  3. Qemu 2.2 freigegeben

    Qemu 2.2 freigegeben: Der CPU- und System-Emulator Qemu liegt jetzt in Version 2.2 vor. Die aktuelle Version enthält zahlreiche Verbesserungen, darunter die Emulation...
  4. Qemu stellt Adventskalender vor

    Qemu stellt Adventskalender vor: Die Entwickler der freien virtuellen Maschine Qemu haben einen eigenen Adventskalender vorgestellt. Der Clou - jeden Tag sollen spezielle Images...
  5. Qemu 2.1 veröffentlicht

    Qemu 2.1 veröffentlicht: Der CPU- und System-Emulator Qemu liegt jetzt in Version 2.1 vor. Sie enthält zahlreiche Verbesserungen wie die Bedienung mehrerer Arbeitsplätze...