Python IDE unter OSX?

Y

yaver

Mitglied
Hi zusammen seit einer weile suche ich eine vernünftige Python IDE für OSX.
allerdings hab ich bisher noch nichts vernünftiges gefunden.
Kleine ausschnitte aus meinen bisherigen Erfahrungen:

1. MacPython => Die IDE davon kann man wohl als ulk verbuchen....
2. Eric3 => Wenn's zu Installieren gänge wäre das echt ne Lösung.
3. Vi(m) => ansich ganz gut allerdings erwarte ich von einem IDE anderre Features
4. SPE-OSX => Super tool schade nur das meine pipe taste (alt+7) und die eck klammern (alt+5/6) nicht gehen somit ist es nicht groß nutzbar.

Ich hoffe das jemand bessere alternativen kennt :hilfe2:
 
xcode 2 unter osx unterstuetzt python, python wird auch direkt mitgeliefert..(jedenfalls ists bei 10.4 so)

bei mir funktionierte alles auf anhieb, ausser das die readline library nicht dabei, war (rechtsproblem mit der gpl) doch diese laesst sich leicht installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke noch mal für die nachrichten ich werds dann noch mal mir xxcode versuchen vllt hat sich ja was geändert :D
 
Zurück
Oben