PuTTY zum blinken bringen

E

-eraz-

Tripel-As
Ich denk der Titel sagt schon alles. Wie schaffe ich es, Putty eine echo Ausgabe (z.b. in einem Skript) blinkend darstellen zu lassen?

Es gibt ja mehrere Bash Promt Codes, die meisten davon funktionieren auch. Nur der für blinken --> \033[5m leider nicht. Weiß jemand wie ich das hinbekommen könnte?
 
Code:
echo -e \\a"test"
Da blinkt nix.

@rikola
Werd ich mir gleich mal anschaun...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

PuTTY muss nur dafür konfiguriert werden ^^
Der Prompt Code den ich oben geschrieben habe funktioniert schon. In Putte geht man dann noch unter --> Change Settings --> Terminal -> Enable blinking
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Solaris Desktop via Xmin auf XP

Mal komplett was neues aufbauen ?

Diveres Anfängerfragen

DSL Connect via pppd scheitert - Falsche IP wird vergeben

Zurück
Oben