Purism startet Vorbestellung für Librem 5

Diskutiere Purism startet Vorbestellung für Librem 5 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Purism hat die Vorbestellung für das Librem 5 auf seiner Webseite freigegeben. Außerdem soll der Dienst »Librem One« künftig um einen Dienst für...

1. #1 newsbot, 02.08.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Purism hat die Vorbestellung für das Librem 5 auf seiner Webseite freigegeben. Außerdem soll der Dienst »Librem One« künftig um einen Dienst für WLAN-Telefonie erweitert werden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Purism startet Vorbestellung für Librem 5

Die Seite wird geladen...

Purism startet Vorbestellung für Librem 5 - Ähnliche Themen

1. Report von Purism zur Software des Librem 5

Report von Purism zur Software des Librem 5: Purism hat ein neues Update der Arbeiten an der Software des Linux-Smartphones Librem 5 im September veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks

Purism bietet »PureBoot Bundle« für neue Notebooks: Purism bietet Käufern seiner Notebooks jetzt die Möglichkeit, die Geräte per »PureBoot Bundle« ab Werk mit einem abgesicherten Bootvorgang...
  3. Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung

Purism Librem 15 Laptop sucht Finanzierung: Der Librem 15 soll ein High-End-Laptop mit aktueller Hardware werden, die so frei wie möglich ist und eine selbst entwickelte Distribution auf der...
  4. Zehnter Thomas-Krenn-Award startet

Zehnter Thomas-Krenn-Award startet: Zum mittlerweile zehnten Mal unterstützt der Serverhersteller Thomas-Krenn im Rahmen seiner Open-Source-Förderung Projekte mit...
  5. Apache HTTP Server startet nicht

Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden