Puppy auf USB installieren so richtig?

Ich kenne Puppy zwar nicht, aber grundsätzlich kannst du jede Distribution auf einen USB Stick installieren. Mich selbst hat es zwar auch schon am Anfang an den Rande eines Nervenzusammenbruchs gebracht, aber einmal das Prinzip verstanden geht es super einfach :)

Versuche es einfach mal, mehr als nicht gehen kann es nicht. Im zweifel schau dir mal http://unetbootin.sourceforge.net/ an, damit kannst du USB Sticks erstellen.

Die meisten Probleme treten beim starten vom Stick auf. Häufige Fehler sind falsche Grub Parameter, falscher label Name usw. viele Informationen findest du auch unter http://www.damnsmalllinux.org/wiki/index.php/Install_to_USB_From_within_Linux ist auf jede andere Distribution übertragbar.

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Bootpartition von CentOS7 auf USB-Stick vergrößern

Zurück
Oben