Punkte Verteilung

Diskutiere Punkte Verteilung im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Wieviele Beiträge muss man posten um wieviele "Pinguine" zu bekommen?

1. Rothut

Rothut --------------------

Wieviele Beiträge muss man posten um wieviele "Pinguine" zu bekommen?

2. name

name Inactive user

Das siehst du dann wenn du viele hast :P

3. #3 DennisM, 30.10.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

5 Pinguine bekommt man afaik mit 150 Posts.

Aber wieso interessiert dich das so? ;)

MFG

Dennis

4. Rothut

Rothut --------------------

Nur so;)

Thema:

Punkte Verteilung

Die Seite wird geladen...

Punkte Verteilung - Ähnliche Themen

1. Punkte und Leerzeichen in Arrayindizies und Objektnamen

Punkte und Leerzeichen in Arrayindizies und Objektnamen: Hi, Ich bekomme in Php aus Json-Daten ein Array dessen Indizies Punkte und Leerzeichen im Namen haben. Auf die Json-Daten habe ich keinen...
  2. wwpn addresse mit doppelpunkte trennen , sed?

wwpn addresse mit doppelpunkte trennen , sed?: Hallo Zusammen, ich habe eine Ausgabe, wo die wwpn Adresssen folgendermaßen ausgegebn werden.. z.B: c0507600e65c0008 ich würde jetzt...
  3. Mountpunkte der Partitionen

Mountpunkte der Partitionen: Ich wollte mal wissen, kann ich über Yast --> System --> Partitionen ohne Probleme die Mountpunkte der einzelnen Partitionen ändern? Hab...
  4. HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris)

HOWTO: High Definition Audio unter Debian Sarge (Anhaltspunkte für andere Distris): Anscheinend gibt es eine Menge Leute, die Probleme mit der Installation von Intels High Definition Audio unter Linux haben. Ich haber daher ein...
  5. php punkteliste ?

php punkteliste ?: hi wollte mal wissen ob es sowas gibt wie eine punkteliste in der Bundesliga für php ?wenn ja wo kann ihc sowas finden ,sie sollte einfaches...