Psystar verkauft preiswerte Linux-PCs

newsbot

newsbot

RSS Feed
Der für seine Mac-Klone bekannte Hersteller Psystar mit Sitz in Miami bringt Linux-PCs für 299 USD auf den Markt.

Weiterlesen...
 
kann ich mir den auch nahc Deutschladn schicken lassen? :D und was kostet er mich dann? :think:
 
Würde mich auch mal interessieren wie viel Geld ich berappen müsste um mir so ne Kiste kaufen zu können. Denn Mac OS X reizt mich schon irgendwie und wenn ich mal das nötige Kleingeld haben sollte für ein MacBook, werde ich das wohl mir zulegen :D.
 

Ähnliche Themen

Für Linux und Windows: Neues Tool D8VK übersetzt DirectX 8.0 direkt in Vulkan

Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen (Update)

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

SteamOS 3.4: Steam Deck erhält ein neues Arch Linux und KDE Plasma

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (2. Update)

Zurück
Oben