Proxy nylon, WAN, Iptables

A

amok404

bin unterwegs mit umts habe dementsprechend eine andere IP als zuhause, nun habe ich mir ein Proxy eingerichtet (nylon) und funktioniert auch soweit alles super (achja socks5). nun brauch ich den port113 (ident), nur er lässt mir den nicht durch, also von UMTS port 113 nach hause übern proxy rein und wieder raus über port 113

also:

UMTS -> anforderung ident port 113 -> router zuhause als proxy -> port 113 genehmigt -> UMTS port 113 via proxy adresse

hoffe das man das halbwegs versteht.
folgende sachen hab ich eingestellt, und leider funzt es nicht:
iptables -A forwarding_wan -p tcp --dport 113 -j ACCEPT
 

Ähnliche Themen

iptables verständniss frage, xrdp nicht erreichbar.

Debian 7 - Kann mit aktivierten iptables nicht raustelefonieren

iptables - default policy - Server macht dicht

iptables - Problem

iptables mit vielen offenen Fragen

Zurück
Oben