Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab immer nur schlechtes von den grossen providern gehört...und die kleinen pakete die ich bei strato und konsorten hatte, brachten mir auch immer nur Ärger...
// zB brauchten die 5 Tage um mich in ihren support forum frei zu schallten//
...aber freut mich das es bei dir anders zu laufen scheint
SoftMaker aktualisiert FreeOffice: Nachdem der Nürnberger Softwarehersteller SoftMaker seinem kostenlosen Officepaket FreeOffice bereits im Juli ein umfangreiches Update verpasst hat, werden...
Arch Linux wählt neuen Projektleiter: Die Linux-Distribution Arch Linux hat einen neuen Projektleiter gewählt und beschlossen, dies anhand einer neuen Richtlinie künftig all zwei Jahre zu tun...
Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung eine neue...
Slimbook stellt All-in-One-PC Apollo AIO vor: Der spanische Linux-Notebook-Hersteller Slimbook stellt den neuen All-in-One-PC Apollo AIO vor.
Weiterlesen...
Bash Unter- Skript unabhängig starten: Hallo.
Ich bin neu hier, und versuche mich auch ein wenig mit Bash Skripten um ein paar
Aufgaben zu Automatisieren.
Im Moment geht es darum IP Device...