Provider?

Marco

Routinier
Beiträge
267
Sorry falls ich was verpasst habe, aber ist der neue Provider Neue Medien Münnich (all-inkl.com)?
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Ganz im Gegenteil!! Bin überzeugter Kunde mit 3 Domains :D
Mit Abstand der Provider mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht hab.

Nur eins musst du mal testen: Schau mal ob relay über deinen Mailserver erlaubt ist. Die haben leider die Angewohnheit das zu erlauben :(
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
dachte schon...

hätte wieder nen provider genommen....
wie lange bist du denn bei denen schon???
was für nen paket hasst du?
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Seit Januar bin ich dabei :) Nach langer, qualvoller Erfahrung mit Strato und Netbeat.
Hab 3mal "WebStart B", wobei einmal meine Schule zahlt ;)
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
mit strato hatte ich auch immer nur Ärger :)

naja... mal sehen obs bei all-inkl besser wird....wenn das nicht klappt, werde ich keinen günstigen Provider mehr versuchen....
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Also bei mir hat bislang immer alles geklappt. Keine Probleme, keine Downtimes die länger als 4-5 Minuten waren, ...
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
eine downtime hatten wir schon...und die war länger als 5 Minuten...aber naja...
abwarten und tee trinken :))
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ich verstehe nicht warum nicht gleich 1&1 ?

Ich nutze das schon seit 1 Jahr mit dem großen (24,- DM) Packet.

MySQL und PHP laufen OHNE Probleme und bis jetzt noch KEINE Downtime !!!!!
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ich...

hab immer nur schlechtes von den grossen providern gehört...und die kleinen pakete die ich bei strato und konsorten hatte, brachten mir auch immer nur Ärger...
// zB brauchten die 5 Tage um mich in ihren support forum frei zu schallten//
...aber freut mich das es bei dir anders zu laufen scheint :) :]
 

Ähnliche Themen

SoftMaker aktualisiert FreeOffice

Arch Linux wählt neuen Projektleiter

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Slimbook stellt All-in-One-PC Apollo AIO vor

Bash Unter- Skript unabhängig starten

Oben