prokyon3 unter Debian

Diskutiere prokyon3 unter Debian im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Hab mal testweise auf meinem 2. debian-Sid Prokyon3 incl. Mysql5 installiert. Hat auch soweit als test alles geklappt. Aber Ich habe...

  1. #1 schwedenmann, 06.01.2006
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Hab mal testweise auf meinem 2. debian-Sid Prokyon3 incl. Mysql5 installiert. Hat auch soweit als test alles geklappt.
    Aber Ich habe in der Menüleiste nur 3 !! Einträge, der Eintrag Musikextras fehlt.
    Muß ich irgendwo was nachinstallieren, oder liegts am DebianPaket. Ich kann keine Cover, etc. herunterladen, der Menüpunkt existiert nicht. Es sollten aber 3 Menüpunkte in der Leiste sein.

    Mfg
    schwedenmann
     
Thema:

prokyon3 unter Debian

Die Seite wird geladen...

prokyon3 unter Debian - Ähnliche Themen

  1. Prokyon3 Fehlermeldung

    Prokyon3 Fehlermeldung: Hallo System, debian-Sid, Kernel 2.6.24-2-686 Die Musikverwaltungssw Prokyon3 spielt verrückt. Ich kann keine Dateein mehr hinzufügen,...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  4. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  5. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...