Prokyon3 Fehlermeldung

Diskutiere Prokyon3 Fehlermeldung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo System, debian-Sid, Kernel 2.6.24-2-686 Die Musikverwaltungssw Prokyon3 spielt verrückt. Ich kann keine Dateein mehr hinzufügen,...

1. #1 schwedenmann, 31.05.2008
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

System, debian-Sid, Kernel 2.6.24-2-686

Die Musikverwaltungssw Prokyon3 spielt verrückt.

Ich kann keine Dateein mehr hinzufügen, folgende Fehlermeldung erschein, wenn ich Prokyon3 in der Konsole starte:

j
    Im Netz hab ich dazu nichts gefunden, bei debian.org taucht dieses Verhalten nicht in der buglist auf.

Hab gerade nochmal Prokyon3 auf einer anderen Sid-Installtion installeirt, selbe Hardware, Hinzufügen, bzw. Einlesen in eien lere Datenbank bringt selbige Meldung, Amarok + Rhythmbox funktionieren auf dem Zweitsystem.

mfg
    schwedenmann

Thema:

Prokyon3 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Prokyon3 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. prokyon3 unter Debian

prokyon3 unter Debian: Hallo Hab mal testweise auf meinem 2. debian-Sid Prokyon3 incl. Mysql5 installiert. Hat auch soweit als test alles geklappt. Aber Ich habe...
  2. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  3. tar Fehlermeldung/Backup

tar Fehlermeldung/Backup: Hallo liebe Leute, ein Newbin versucht den nächsten Schritt und möchte per tar ein Backup seines Servers erstellen. Der Befehl: sudo tar...
  4. Fehlermeldung bei ganz simplen Code

Fehlermeldung bei ganz simplen Code: #include <stdio.h> main() { int fahr, celsius; int lower, upper, step; lower = 0; upper = 300; step = 20; fahr = lower; while (fahr <= upper)...
  5. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...