ProjektOG

finke

finke

Eroberer
HI, ich melde mich bei euch, weil ich auf der Suche nach HIlfe und Unterstützung bin (wier warscheinlich viele andere auch).

Ich leite seit einer weile das ProjektOG.

Ehe ihr euch jetzt sofort aufrehgt, ich weis das das nen ganzes stück Arbeit ist. Ich weis das unsere Arbeitsmethoden vileicht ni die besten sind. Ich weis das wir noch viel mehr leute brauchen.

Und genau deswegen bin ich hir. Ich such nochn paar Leute, die bock hätten, bei der sache mit zu machen.
Wir sind noch in der Planungsphase, und diskutieren noch über einige sachen, aber ich hoffe das wir demnächst wirklich anfangen könnten.

Einige Eckpunkte:
Genre:MMORPG
Plattform : Linux
Programmiersprache : c++
DB: Postgresql
libs: openGL; libpqxx
Engine : in Diskusion, suchen wurde gestartet, wenn nichts passendes eigene
Grafik: 3D
Modelle: Blender

Ich würde mich über Leute die mitmachen würden genauso freuen wie über konstrucktive Hinweise.
mfg finke (i.v. ProjektOG)
 
Zur Engine, vielleicht passt euch ja die OGRE 3D Engine. Ist open-source und sieht von den Screenshots her sehr vielversprechend aus.

Gruß Always-Godlike
 
"Is Ogre a game engine?
No. This is a subtle distinction that a lot of people tend to miss. Ogre is a graphics engine, and only a graphics engine. However, it can easily be tied together with other libraries to create a game engine. Some libraries you might need to create a game are:
Sound
Networking
Input
Collision
Ogre does not include these libraries natively"
 
Als Engine wurde jetzt endgültig crystal space festgelegt.

ICh möchte diesen Post glei nochma als Ausruf nutzen.
Wir suchen noch Mitarbeiter in allen bereichen, von Aufgabenplanung bis hin zu webseitenschreibern.
 

Ähnliche Themen

open Outcast Tech Demo

Zurück
Oben