Projektmanagment

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hallo, ich hab mal eine Frage, gibts unter Linux ne Projektmanagment Software ? Sowas wie M$ Project 2000 ?
Bräuchte sowas fürs Studium ...
Für jeden Tipp wäre ich dankbar ...

Benni
 
Stimmt freshmeat is sinnvoller als Google zu fragen in solchen Sachen, gar nich dran gedacht ;)
Hätte ich auch selber drauf kommen können! ;)
Danke !
 
Es gibt eine Freeware Software bzw. Freeware Edition von der kommerziellen Software CoP.Track. Frei ist also die Einzelplatzversion (eben mit nur einem Projektleiter der die Projekte plant und gleichzeitig Zeiterfasser ist und eigene Stunden erfasst) und erfordert nur eine Registrierung bei dem Hersteller (http://www.s-m-c.de). Der Download der vor kurzem erschienenen Version 2.0 ist (so die Firma) ab 03.01.2005 verfügbar. Gegen Entgelt verschickt die Firma auch CD's mit der Software, was für die Leute die keine Breitband Verbindung zum Internet besitzen eine echte Alternative darstellt - immerhin der Download soll ca. 200 MB betragen.
Unter http://www.s-m-c.de/de/cop/index.php sind die Features nachzulessen.

Kaster
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zeitmanagement und Projektzeiten

Zurück
Oben