Projektmanagement-Programm

LinuxFarmer

LinuxFarmer

Mitglied
Hallo,

wer kennt ein Projektmanagement-Programm vergleichbar mit Concept Draw Projekt (beschrieben in c't 07/2008 ) für Linux? ?(

Danke für jede Hilfe

LinuxFarmer
 
Ich kenne zwar Concept Draw Projekt nicht, aber ich persönlich schwöre beim Projektmanagement auf eGroupware (webbasiert mit XMP-RPC-Schnittstelle). Evtl. spezifizierst du einfach mal genauer, was das Tool alles können soll oder verlinkst zumindest eine Feature-Liste von Concept Draw Projekt.
 
Natürlich, kann ich Dir so etwas liefern. Wenn Du unter http://www.conceptdraw.com/en/ nachschaust, wirst Du merken, Dass das zwei unterschiedliche Welten sind. Aber eGroup ist auch ein tolles System.

LinuxFarmer
 
Hi,

schau Dir mal GanttProject an.

Etwas zu finden, was all dass kann, was dieses ConceptDraw kann wird wohl schwierig. Da die Firma ja auch Malprogramm, Mindmapping und andere Software anbietet, die alle zusammenarbeiten können.

Liebe Grüße, Neq
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Autostart-/stop Programm(e) bei Reboot

Nach Upgrade von SLES 11 SP3 zu SLES 12 SP4 kein Zugriff von Windows mehr

Apache HTTP Server startet nicht

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

Zurück
Oben