Projekt www.ubuntu-gaming.de

Disciple

Disciple

DoubleU Disciple
Hoi,

Ich bin vor kurzen auf dieses frisch eröffnete ubuntu-gaming Forum gestoßen. In diesem Forum werden Spiele vorgestellt die unter Ubuntu kostenlose (Opensource) erhältlich sind. Es gibt auch Howtos zu installation der Spiele. Ich finde es würde sich lohnen sowas anzuschaun und es eventuel zu unterstützen.

http://www.ubuntu-gaming.de

Gruß DoubleU

(Ich hoff das ist nicht das Flasche Forum hätt ich das in Werbung tun müssen ?)
 
Hi zusammen,

ich bin so frei und reiche mal ein paar Infos nach. Ich hoffe dass dies ok ist.

Reg. Benutzer: 190
Themen: 813
Beiträge: 7120
~ tgl. Pageviews: 10.000

Soviel zu den aktuellen Fakten.

Da das Leben aber nicht nur aus Fakten besteht, würde ich mich freuen, den Ein oder Anderen von hier bei uns Begrüßen zu dürfen.

#Greetz,
Cyberspace19
 
@Cyperspace19

Nur angemeldet um das Posting zu puschen?
 
Da ich das Board bis heute nicht kannte war meine Anmeldung primär bis jetzt nur um die Fakten, welche ich im Beitrag gegeben habe einzutragen. Dass das Thema damit gepusht wird ist für mich natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.
Sollte ich damit Regeln verletzt haben, dann löscht den Beitrag bitte. Somit sollte das "alte" Listing (sprich Beitrag wieder auf Seite 3) hergestellt sein.

Allerdings wäre ich euch dann auch dankbar, wenn Ihr die Fakten mit einem EDIT:// 19.12.2006 dem Ursprünglichen Beitrag anhängt. Ich denke DoubleU wird da sicherlich auch nichts dagegen haben.

Allerdings soll dass ja nicht heißen, dass ich nicht auch so nun ab und zu hier reinschaue.

Aber wie gesagt, sollte ich damit etwas falsches getan haben einfach Beitrag löschen.
Ich entschuldige mich hiermit auch ganz offiziell dafür und gelobe Besserung. :brav:

#Greetz
Cyberspace19
 
Da ich das Board bis heute nicht kannte war meine Anmeldung primär bis jetzt nur um die Fakten, welche ich im Beitrag gegeben habe einzutragen. Dass das Thema damit gepusht wird ist für mich natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.
Sollte ich damit Regeln verletzt haben, dann löscht den Beitrag bitte. Somit sollte das "alte" Listing (sprich Beitrag wieder auf Seite 3) hergestellt sein.

Allerdings wäre ich euch dann auch dankbar, wenn Ihr die Fakten mit einem EDIT:// 19.12.2006 dem Ursprünglichen Beitrag anhängt. Ich denke DoubleU wird da sicherlich auch nichts dagegen haben.

Allerdings soll dass ja nicht heißen, dass ich nicht auch so nun ab und zu hier reinschaue.

Aber wie gesagt, sollte ich damit etwas falsches getan haben einfach Beitrag löschen.
Ich entschuldige mich hiermit auch ganz offiziell dafür und gelobe Besserung. :brav:

#Greetz
Cyberspace19

Passt schon ;) - War für mich nur die Frage ob du ein "Nur-Werbe-Poster" bist/bleibst ;)
 

Ähnliche Themen

Konsolen Schrift wechseln

Zurück
Oben