Programme werden inaktiv gestartet

A

apoque

Grünschnabel
Also, ich habe SuSE 10.2 und nach der gewöhnlichen Installation war auch alles wie immer. Nur seitdem ich mir Beryl installiert habe sind alle Fenster die geöffnet werden inaktiv.
Das ist an sich auch kein großes Problem, nur nervt das nach einer Weile, denn auch Meldungen sind dann vom aktiven Fenster verdeckt.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, was das ist und wie man das beheben kann?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

OK hat sich schon erledigt, Das "Level of Focus Stealing Prevention" war auf "Extrem" eingestellt. Habs wieder auf niedrig gesetzt und zack gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Composite Manager hat sich aufgehangen! daher hast du keine Titelleisten mehr!
mache folgendes:
gehe auf das startmenu und gib oben bei suche "beryl" ein. Jetzt bekommst du beryl.bin angezeigt starte beryl und jetzt müssten die effekte sammt titelleiste zu sehen sein (vielleicht nochmal im beryl manager den windows manager auf beryl umstellen (rechte maustaste window manager))
ansonsten einfach nach Anleitung
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=28716
 
Zurück
Oben