Programm zur Videorestaurierung

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich hab ein Paar Videos (keine Pornos ;) ) auf dem Rechner die leider etwas beschädigt worden sind , das heißt Datenteile fehlen , kennt ihr ne möglichkeit das Video eventuell zu reparieren ?

Gibts vieleicht auch ne Anwendung womit videos modifizieren kann ?
 
in sachen restaurierung kommt es stark auf den codec an, aber ehrlich gesagt, wirste da bei linux recht tief in die röhre schauen.
zur bearbeitung kannste gut virtualdub unter wine verwenden. cinellera macht sich auch langsam. lives und avidemux kommen auch langsam in die gänge. am besten is glaube noch kino, aber es is leider auf camcorder und den firewirebetrieb spezialisiert.
 
naja primär sinds halt mpeg 1 und 2 sachen


virtual dub konnten schon ein paar sachen retten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja virtualdub kommt auch nur mit avis klar, gibt net wirklich viele die das mpegformat beherrschen. is leider noch stark baustelle in der richtung unter lx, ich teste grad nen bissel avidemux, mal schaun wie es sich gibt.
 

Ähnliche Themen

Programm für Audiodatei in Textdatei konvertieren

Autostart auf raspbmc

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Remote auch Video betrachten

Programme zum Synchronisierung von Daten unter Linux

Zurück
Oben