Programm zur Knowledgebase erstellung gesucht..

Diskutiere Programm zur Knowledgebase erstellung gesucht.. im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich mir selber eine Knowledgebase aufbauen kann. Es sollte auch die Möglichkeit einer "Offline" Version...

1. FiB0

FiB0 Grünschnabel

Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich mir selber eine Knowledgebase aufbauen kann. Es sollte auch die Möglichkeit einer "Offline" Version / Sychronisation geben (zB für denExport auf ein Notebook).

Kennt da jemand sowas ?

mfg
    FiB0

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

3. #3 slasher, 12.05.2006
    slasher

slasher König

phpmyfaq ist auch nett (php, mysql).

4. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich weiss nicht wie gross das Ganze werden soll, aber vielleicht kannst du was mit Prolog anfangen?

Andrea

Thema:

Programm zur Knowledgebase erstellung gesucht..

Die Seite wird geladen...

Programm zur Knowledgebase erstellung gesucht.. - Ähnliche Themen

1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. IP einstellen aus C-Programm heraus

IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...