Programm um Sound von Programmen aufzunehmen

Diskutiere Programm um Sound von Programmen aufzunehmen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all kennt ihr ein Programm womit man den Sound von laufenden Programmen aufnehmen kann ,zum Beispiel um Skypesessions aufzunehmen ?

1. #1 Atomara, 21.04.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

kennt ihr ein Programm womit man den Sound von laufenden Programmen aufnehmen kann ,zum Beispiel um Skypesessions aufzunehmen ?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

khs Routinier

Zu diesem Zweck kenne ich nur vsound. Ist keine sonderlich schoene, aber dafuer eine universelle und funktionstuechtige Loesung.

-khs

Thema:

Programm um Sound von Programmen aufzunehmen

Die Seite wird geladen...

Programm um Sound von Programmen aufzunehmen - Ähnliche Themen

1. Soundkarte wechseln für laufendes Programm

Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen...
  2. Alsa Soundkarte programmieren

Alsa Soundkarte programmieren: Hallo, kennt sich jemand mit der Programmierung von Alsa-Soundkarten aus? Die genaue Frage ist: Bei der Hardware Pointer Callback Function...
  3. Sound nur in einem Programm!

Sound nur in einem Programm!: Hi, Also ich bin noch kein Profi bin vor ca. 1-2Monaten von win auf SuSe10.0 umgestiegen! Gefällt mi auch alles gut habe alles eingerichtet...
  4. Sound mit mehreren Programmen

Sound mit mehreren Programmen: Hallo, ich hab mir mal aus der wiki ( http://wiki.unixboard.de/index.php/Howto:Sound_mit_mehreren_Programmen ) dieses Howto durchgelesen, und...
  5. Suche Soundprogramme für Linux

Suche Soundprogramme für Linux: Hi Leute, Ich suche Soundprogramme für Linux. Die ähnlich wie Fruity Loops, Cubase, Steinber Wavelab oder der gleichen. Kennt ihr welche? Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden