Programm um Frequenzspektrum darzustellen

Diskutiere Programm um Frequenzspektrum darzustellen im Sound Forum im Bereich Hardware; Hallo Kennt jemand ein Programm, um von eienr Sounddatei (wave, ogg, mp3) ein Frequenzspekrtum zu ersetllen, in der Form Grafik mit x, Y...

1. #1 schwedenmann, 01.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2009
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

Kennt jemand ein Programm, um von eienr Sounddatei (wave, ogg, mp3) ein Frequenzspekrtum zu ersetllen, in der Form

Grafik mit x, Y Achse
    Y= db-Werte von sagen wir -5 bis +5
    x = Freqenzen der geladenen Datei von 0 bis 25kHz

gibts sowas ?

mfg
    schwedenmann

2. JBR

JBR Fichtenschonung

Falls du sowas suchst:
    Das habe ich mit Audacity erstellt.

Anhänge:

Thema:

Programm um Frequenzspektrum darzustellen

Die Seite wird geladen...

Programm um Frequenzspektrum darzustellen - Ähnliche Themen

1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. IP einstellen aus C-Programm heraus

IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...