Programm neu konfigurieren

Steusi

Steusi

Jungspund
Hi, hab folgendes Problem ich wollte bei mir ein Ticketsystem (OTRS) installieren, gab aber einen Fehler da meine Indianer (Apache-Server) nicht mitspielte nun ist alles wunderbar.
Nur hat er mein Programm schon installiert, ich müsste es aber neu konfigurieren. Wie mach ich das mir fehlt der Befehl und ich finde nix.
Da ein löschen des Programms nichts bringt, da die Konfiguration ja erhalten bleibt. Selbst wenn ich es mit -purge lösche komme ich nicht mehr in die Configurationskonsole von dem Programm, was es bei der Installation ausspuckt.
Wäre super, wenn jemand den benötigten Befehl für mich hätte.
base-config will er nicht nehmen, auf welche Datei muss man es anwenden?
 
Code:
dpkg-reconfigure

ist das, was du suchst.
 
hm ich kann es nicht ausführen.

Äh, und das soll was heissen?

Die Ausgabe von

Code:
dpkg-reconfigure otrs2

im _Wortlaut_ hier reinkopieren, Screenshot taugen für eine Fehlerdiagnose nix (Du musst root sein, das ist klar, wa?).

Ebenso die Ausgabe von

Code:
aptitute show otrs2

hier in CODE-Tags posten.
 

Ähnliche Themen

Problem bei Installation Nvidia geforce 4

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben