Programm (libbfd / binutils)

Diskutiere Programm (libbfd / binutils) im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hiho, ich hab wieder n Prob ^^ Und zwar hab ich ausversehn eine (zu) alte Version von libbfd und binutils installiert. Nun hab ich die neuen...

1. #1 Einwegdose, 15.11.2004
    Einwegdose

Einwegdose Jungspund

Hiho, ich hab wieder n Prob ^^

Und zwar hab ich ausversehn eine (zu) alte Version von libbfd und binutils installiert. Nun hab ich die neuen rpms, kann sie aber nicht installieren !
    Momentan hab ich libbfd und binutils jeweils in der 2.13. - Version installiert ...

Wenn ich nun die neue binutils installieren will kommt (logischerweise):
    libbfd = 1:2.15.92.0.2-alt3 is needed by binutils-2.15.92.0.2-alt3

Allerdings wenn ich nun das neuere libbfd installieren will:
    libbfd = 1:2.13.90.0.4-alt2 is needed by binutils-2.13.90.0.4-alt2

Wie kann ich nun die alten Versionen deinstallieren ? ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm (libbfd / binutils)

Die Seite wird geladen...

Programm (libbfd / binutils) - Ähnliche Themen

1. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  2. IP einstellen aus C-Programm heraus

IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  3. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  4. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...