Programm in Autostart !
Diskutiere Programm in Autostart ! im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hy ich möchte gern das, das programm "LinNeighborhood" automatisch nach dem booten gestartet wird, wie mach ich das am besten ??
Thema:
Programm in Autostart !
Die Seite wird geladen...
-
Programm in Autostart ! - Ähnliche Themen
-
Programm als Administrator im Autostart
Programm als Administrator im Autostart: Hey Leute, habe folgendes Problem: An unserer Schule herrscht ein ziemliches Counter-Strike Problem, im Klartext jeder hat USB-Stick mit und... -
autostart programme unter ubuntu anlegen
autostart programme unter ubuntu anlegen: hi bin ein absoluter neuling in ubuntu und wolte mal wissen wie ist programme zum autostart bringen kann. Danke schon mal ium forraus für... -
Programm autostart
Programm autostart: wie kann ich bei openSuse 10.2 einstellen das er beim hochfahren ein von mir gewähltes programm automatisch startet ??? -
Autostart programm auf USB Stick
Autostart programm auf USB Stick: Liebes Forum, Kann mir jemand einen Rat geben, was ich wo unter Suse 10.0 einstellen muss, das beim stecken eines USB Sticks, das das darauf... -
Programm-Autostart?
Programm-Autostart?: Hallo! Ich möchte gerne ein paar Dockapps (FluxBox) automatisch nach dem einloggen gestartet haben! Ich hab was gelesen von "in .xinitrc oder...