Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo ich noch probs hab is, da ich auch der windof welt komme, mit nur einer standart GUI, aber linux da einige zur auswahl hatt, und auch von distri zu distri einige diferenzen herschen hab ich da noch schwierigkeiten mit der umstellung !
speziel wenns dann an die fragen geht, bei windof reicht xp alls angabe aber linux is zb. suse kde 3.1 und so !
aber ich komm da schon rein, gut ding braucht weile !
Kernel Kaltstart / reboot?: Hallo,
wir haben ein Problem mit einem fehlerhaften Bios bei Server zu denen es nicht so einfach ist physikalischen Zugriff zu bekommen.
Es äussert sich...
Autostart-/stop Programm(e) bei Reboot: Hallo,
ich habe unter RH7 Linux eine Autostart angelegt, die ein Tasks nach Reboot ausführt.
Unter /etc/systemd/system eine Datei angelegt...
Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?: Servus,
ich nutze Unix (damals IRIX) und Linux (Mint, Manjaro) schon seit sehr lange und hab privat Windows komplett verbannt.
Ich war und bin mit diese...
Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist: Hallo zusammen,
ich habe einmal eine Frage betreffend einen kleinen Script. Ich baue mir gerade ein kleines Linux Live System für meine digitale...
Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup: Hi Leute,
ich versuche einen Samba Docker Container zu basteln, den ich mit nem OpenLDAP Container (den LDAP Container hab ich auch mit dem...