Programm im Swarp schiben ?

theborg

theborg

KBitdefender Programierer
Hi ich hab da ne frage ist es möglich ein brogram nur im swarp auszufüren ?

ich hab hier nen server mit ts2 und einen rune server nur leider braucht der der rune server 100mb ram + 200mb swarp und dadurch ist er net so schnell wie er sein solte ich dachte mir das do das ich die server ts2 und was noch so leuft in den swarp verbanne damit ich nicht dauernt den rune server resetten muss weil der sonst auf den swap ausweicht.

Dazu noch eine frage ich hab den server mit "ucc .... .....> log.txt" gestartet habe frist das auf dauer viel ram ?

P.s. ich hab nur 256mb ram im server vieleicht wist ihr noch wie man den aufreumen kann
 
/Offtopic
Eine ernst gemeinte Frage:
Bist Du Legastheniker?
Der Post von Dir liest sich nicht gerade durchgängig. Wenn Du wirklich an dieser Krankehit leidest, versuch doch jeden Post bitte vorher durch Ispell oder Aspell zu jagen. Das wird nicht nur dir helfen, sondern auch denen die es lesen.
 
also da wüsste ich keine möglichkeit hast du schon mal mit "free" nachgeguckt wieviel swap belegt wird?

btw es heißt swap
btw2 bitte setze satzzeichen oder mache häufiger satzzeichen
soweit ich weiß gibt es plugins für den firefox aller aspell etc
 
hm für mozilla hab ich noch kein plugin gefunden.

ja der swap ist rand voll

total used free shared buffers cached
Mem: 255872 180008 75864 0 24660 83912
-/+ buffers/cache: 71436 184436
Swap: 506008 498120 7888
 

Ähnliche Themen

NAS Fileserver unter SuSe10, viele Fragen !

fragen zu fileserver /nas/hardware etc...

Server-Monitoring mit RRDTool

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben