Programm hinzufüge/entfernen geht nach kurzer Zeit weg

A

Anfänger

Eroberer
Hallo zusammen

Also wenn ich mit den Atept installations Programm was installiere oder entferne das funktioniert ja , aber das Programm geht dann irgendwann automatsch weg, was kann man machen?

Noch mal neu installieren??

Gruß
Stefan
 
Mir ist nicht ganz klar, was Dein Problem ist. Was ist 'atept'? google gibt mir mit 'atept linux kde' keinen einzigen Treffer. Koennte dies ein Tippfehler sein? Koenntest Du das Problem noch ein bisschen ausfuehrlicher beschreiben?
 
Bestimmt ist Adept gemeint.
Ich kann zwar nicht helfen,habe jedoch gelesen dass Adept noch ziemlich viele Bugs hat.Bei Kanotix ist er deshalb z.B. wieder rausgeflogen.
Wenn es schon graphisch sein muß ist für .deb-Pakete Synaptic immer noch das Maß der Dinge.
 
Installier deine Programme mit apt-get, dann geht da nichts mehr weg (was du auch immer damit meinst)

infos zu apt-get:
Code:
man apt-get
falls das nicht reicht: how-to
 
Hallo zusammen

Also das hat sich erledigt...

Gruß
Stefan
 
was war das Problem? würde micht interessieren, welcher Bug von KDE dran schuld war.
Is it a bug or a feature???
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Adobe Acrobat Reader Linux

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben