profilmanager für Mandrake ???

Diskutiere profilmanager für Mandrake ??? im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, habe MDR 9.2 auf meinem Lapi. Da ich nun in verschiedenen Netzwerken unterwegs bin, gibt es sowas wie ein Profilmanager mit dem man die...

  1. levada

    levada Guest

    Moin,

    habe MDR 9.2 auf meinem Lapi. Da ich nun in verschiedenen Netzwerken unterwegs bin, gibt es sowas wie ein Profilmanager mit dem man die Config
    für die geweiligen Netze aktivieren kann. Sowas gibt es unter SUSE.

    bye

    levada
     
  2. #2 NiceDay, 02.03.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Im MCC (Mandrake Control Center ;"Configure your computer" unter "EInstellungen" bei KDE im "Startmenü") unter "Netzwerk & Internet" ->"DrakCOnnect", 1. Icon oben links ->oben: "Profil".
     
Thema:

profilmanager für Mandrake ???

Die Seite wird geladen...

profilmanager für Mandrake ??? - Ähnliche Themen

  1. tcpdump filter für SMB Protokoll

    tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  2. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  3. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

    Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  4. SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

    SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User: Hallo zusammen, ich möchte auf einem CentOS7 für bestimmte OS-Benutzer den Zugriff per SSH nur auf bestimmte IP's erlauben. Ich habe aber kim...
  5. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...