Profile werden nicht gespeichert

T

theexplainer

Grünschnabel
Hallo
Hab gestern einen Samba PDC in Betriebgenommen und die Profile von einem alten Server kopiert.
Benutzer und Rechte sind angepasst worden.
Beim Anmelden mit Win2k und WinXP Clients funktioniert alles und die Profile werden geladen.
Beim Abmelden kommt keine Fehlermeldung !!! Trotzdem werden die Profile nicht gespeichert. Woran kann das liegen ?

zB: Tastatureinstellung Deutsch und Angelegte Netzlaufwerke waren nach dem Hochfahren wieder weg.

Danke im Voraus:headup:
 
Das hatte ich auch schon mal. Da waren es die mangelnden (Unix)-Schreibrechte auf dem Profilverzeichnis
 
Hi,
das hatte ich auch schon einmal und habe mir einen Wolf gesucht, alle Rechte haben
gestimmt und nach Stunden langem Suchen über Googel fand ich die Lösung.
Ein Nvidia-Grafiktreiber hatte das Entladen der Profile verhindert. Hört sich zwar
blöde an, aber nach einem Update der Treiber auf den Windoof-Maschinen hat das
Prob beseitigt.

Gruß
Oli
 
soviel zum thema closed-source treiber :-)
 

Ähnliche Themen

XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

Samba + Win 7 anmeldung

Windows Userprofile in Samba Freigabe ablegen

Zurück
Oben