Profile exportieren

Diskutiere Profile exportieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Wie kann ich meine sämtlichen emaiprofile, mit mails, adressen usw. exportieren bzw. abspeichern, damit nach einer neuistallation alles wieder da ist?

1. #1 itsmylife, 29.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Wie kann ich meine sämtlichen emaiprofile, mit mails, adressen usw. exportieren bzw. abspeichern, damit nach einer neuistallation alles wieder da ist?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 29.12.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

also ich weiß nicht, aber ich für meinen teil habe keine glaskugel zuhause die größer als eine murmel ist und meine augen sind nicht mehr gut genug um darin was zu erkennen. Also mein Vorschlag wäre, dass du mal ein bischen mehr sachen angibst zb: welchen E-Mail-Clienten zu nutzt.

4. #3 itsmylife, 29.12.2004
    itsmylife

itsmylife Mitglied

Es handelt sich um Mozillas Emailclient, habe ich vergessen zu sagen ;(

Thema:

Profile exportieren

Die Seite wird geladen...

Profile exportieren - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE

Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE: Die Umschaltung von Proxy-Profilen ist kein Standard-Feature von KDE. Es kann aber ohne Probleme nachgerüstet werden. Weiterlesen...
  2. Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert

Benutzerprofile werden vom Server nicht kopiert: Guten abend, vielleicht kann mir helfen: Ich habe samba-3.4.5 installiert und ich kann keine benutzer-profile laden, die auf dem server...
  3. Servergespeicherte Profile

Servergespeicherte Profile: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zum o.g. Thema: Das eine Problem besteht zwischen der Anmeldung an Windows 7 und Windows XP Rechnern....
  4. .profile bearbeiten

.profile bearbeiten: Hallo zusammen und erstma ein frohes neues Jahr ^-^ hab da mal n e frage und zwar habe ich mitbekommen das man seine .profile verändern kann...
  5. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden