Profile exportieren

itsmylife

itsmylife

Mitglied
Wie kann ich meine sämtlichen emaiprofile, mit mails, adressen usw. exportieren bzw. abspeichern, damit nach einer neuistallation alles wieder da ist?
 
also ich weiß nicht, aber ich für meinen teil habe keine glaskugel zuhause die größer als eine murmel ist und meine augen sind nicht mehr gut genug um darin was zu erkennen. Also mein Vorschlag wäre, dass du mal ein bischen mehr sachen angibst zb: welchen E-Mail-Clienten zu nutzt.
 
itsmylife schrieb:
Wie kann ich meine sämtlichen emaiprofile, mit mails, adressen usw. exportieren bzw. abspeichern, damit nach einer neuistallation alles wieder da ist?
Es handelt sich um Mozillas Emailclient, habe ich vergessen zu sagen ;(
 

Ähnliche Themen

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

SMTP Server

Virtualboxproblem

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Zurück
Oben