Probleme nach Update auf KDE 3.2

F

Far0n

Hi!

Ich habe die KDE via Online-Update auf KDE 3.2 gepatcht (SUSE 9.0).
Jetzt hab ich leider ein paar Probleme:

1. KDM startet beim booten nicht, beim booten steht aber: kdm services loading..... done . Aber die Konsole 7 bleibt schwarz. Wenn ich den runlevel auf 3 switche und dann wieder auf 5 gehe startet kdm ganz normal. Weiß jmd woran das liegt,dass kdm nicht gleich startet?

2. Wenn ich als root angemeldet bin funktioniert der konqueror ganz normal, bei einem anderen user jedoch zeigt er mir immer mit vim die quellcodes der pages an...

cya & thx
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

KDE mit Homelaufwerk auf einem Sambaserver

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

Nun habe ich mich doch mit Arch beschäftigt

KDE-Problem nach Update

Zurück
Oben