Probleme mit XGL

B

BastianG

Grünschnabel
Hallo zusammen
Ich habe gelesen, dass man unter Suse 10.1 einen 3D Desktop einrichten kann... das habe ich dann auch gemacht, doch ich habe ein kleines Problem!
Wenn ich den 3D Desktop aktiviere verschwinden die Knöpfe (Maximieren, Schliessen usw) und ich kann die Fenster nicht mehr mit dem Pfeil verkleinern....
Ist es möglich, dass die Fenster trotz des 3D Desktops gleich aussehen wie normal?

Danke schon im Voraus
 
wie normal werden sie nur aussehen wenn du ohnehin schon Gnome benutzt. XGL benutzt Gnome als oberfläche weshalb alles aussehen sollte wie Gnome. Allerdings warum bei dir die gesamte Fensterdekoration fehlt weiß ich nicht. Ich hatte das auch einmal, aber nach nem Neustart war das wieder weg
 
Wenn Du unter KDE den Emerald als Fensterdekorator benutzt ist das die Grund einstellung, ändere das Theme vom Emerald mit hilfe des Beryl-Managers (roter Diamant)
 

Ähnliche Themen

Diveres Anfängerfragen

Probleme mit der 3D unterstützung

Einige Anfängerprobleme

Installationsprobleme

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben