Probleme mit X nach Kernelupdate

T

thobit

Routinier
Habe mir gerade den Kernel 2.6.15-26-386 installiert.
Jetzt startet kubuntu (ver. 6.06) nicht mehr richtig. Ich sehe zwar noch den Startscreen wo er Punkt für Punkt abarbeitet, aber der Anmeldescreen erscheint nicht mehr.
Nachdem ich X via <Strg + Alt + F1> deaktiviert habe, kann ich mich wieder normal anmelden.
Der Kernel 2.6.15-23-386 (glücklicherweise noch im Grub eingetragen) macht keine Probleme.

Ich habe nach dem Kernelupdate noch libx11-dev da ich auch gerade Probleme mit dem compilieren von kopete hatte. Kann es auch daran liegen?

MfG
thobit
 
Installier mal deine Graphikkartentreiber neu

Dann sollte es auch mit X wieder klappen.
 
jap...hatte ich auch mit den grafikartentreiber für nvidia...da musste ich das modul neu installieren und dann gings wieder
 

Ähnliche Themen

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben