Probleme mit UT2004/Blender

N

nighT

Moin Leute,
habe heute gedacht ich spiele mal wieder eine schöne Runde UT2004. Also UT DVD rausgeholt und über Linuxinstaller installiert.
So nun das Problem:
In der xorg.conf stand am Ende folgendes:
Code:
Section "DRI"
        Mode         0666
EndSection

Wenn dieser Eintrag vorhanden ist, funktioniert UT2004 ohne Probleme, aber Blender nicht (Blender ist dann total verzogen und mann kan nichts erkennen).
Sobald ich den Eintrag aber wieder raus mache, startet UT2004 nur mit rießen Grafikfehler (Objekte und Wände blinken verrückt in der Gegend rum).

Ich verwende Debian Etch.
Hier mal noch die ausgabe von fglrxinfo:
display: :0.0 screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: Radeon X1950 Series
OpenGL version string: 2.1.7769 Release

mfg nighT
 

Ähnliche Themen

Bild flimmert in Spielen sehr stark

frames im keller mit ati

ATI Radeon X1950pro -> Keine 3D-Beschleunigung?

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

ATI Radeon unter Suse 10.1 - driver does not provide the firegl x11 extensions

Zurück
Oben