Probleme mit RoundCube

marcel.armada

marcel.armada

Jungspund
Hallo @ all.

Mein Name ist Marcel!

In unserer Firma benutzen wir seit langem RoundCube und sind eigentlich recht zufrieden. Jedoch wurde von der Firmenleitung ein Patch aufgespielt um mit RoundCube mehr als nur ein MB an Daten zu versenden. Doch seit der einspielung des Patches geht garnichts mehr. Auf der Seite von RoundCube gibt Tut´s um RoundCube zu Konfigurieren, aber Ergebnislos.

Ihr könnt euch die Fehlermeldung unter webmail.alphatrust.de anschauen.
Wenn jemand weiter weiß wäre ich echt Verbunden wenn er mir helfen würde damit es hier im Betrieb wieder alles funzt.

MfG
Marcel
 
Das Problem liegt offenbar in der PHP-Konfiguration. Dort ist der include_path nicht korrekt gesetzt und ausserdem muss die Datei /srv/www/kunden/webs/alphatrust/mail/program/include/rcube_shared.inc für den User mit der UID 33 (einfach mal in der /etc/passwd nachschauen, welcher das ist, aber wahrscheinlich der, unter dem der Webserver läuft) lesbar sein.
 
Ich sag mal Danke fürs Antworten.
Lösung: Patch entfernt. Und dann son stress machen.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

post-vars an iframe senden

Samba PDC - Probleme mit der Vertrauensstellung

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Probleme mit den Installiertem WLAN unter openSUSE 10.2 !!!!

Zurück
Oben